Crime und Co. – Folge 2

Übrigens: auf unserem Krimi-und Thriller-Channel „Crime & Co. – Eine Viertelstunde Verbrechen“ wurde gerade die zweite Folge eingestellt. Es geht um Thomas Finns Horrorthriller „Dark Wood“ und um das storylastige Mysteryspiel „Firewatch“.

12 Gedanken zu “Crime und Co. – Folge 2

      • Danke für den Link :).

        Ich höre/gucke euch hauptsächlich HIER, weil ich Input für das eigene Schreiben bekommen möchte (da ist „Crime & Co.“ so gar nicht meine Richtung) und eure gegenseitige Inspiration dabei genieße. Daher ist es gut zu wissen, dass dies hier nur ein zusätzlicher Schauplatz ist und kein langsam kommender Ersatz.

        Liebe Grüße :)!

  1. Jaaa, Firewatch ist großartig! Es funktioniert wegen der tollen Dialoge und der sympathischen Figuren ganz toll.

    Und schön, dass ihr auch deutsche Autoren besprecht. Als Übersetzer suche ich mehr und mehr nach Büchern, die mal nicht übersetzt wurden. Ist wohl ne Berufskrankheit. Jedenfalls freue ich mich auf Dark Woods von Thomas Finn.

    Und danke noch für den Sachbuchtipp von letzter Woche. Alle fragen mich immer wegen Sachbüchern. Mehr davon!

    Schönes Format, besonders die Bombe! Auf Wiedersehen, bei Youtube hab ich momentan keinen Account. Aber die Schreibdillis gibts ja auch noch, da kann ich meinen Senf dazugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.