Folge 25 – Top 10 Plotfehler und wie man sie vermeidet

Der Schreibprozess steckt voller Tücken. In dieser Folge picken sich Marcus und Axel ihre zehn Lieblingsfehler heraus, die jedem Autor früher oder später (und leider auch immer wieder) passieren.

Wieso macht man solche dummen Fehler – und vor allem, was kann man dagegen tun? Wer nun zurecht neugierig ist, sollte schnell in die Folge hineinhören und darf sich nicht daran stören, dass Marcus Terminator 1 und Terminator 2 nicht unterscheiden kann.

Der Wochentipp: Geek and Sundry

Links zur Folge

7 Gedanken zu “Folge 25 – Top 10 Plotfehler und wie man sie vermeidet

  1. Wann kommt denn jetzt mal ein Video-Podcast? Ihr habt es jetzt schon ein paar mal erwähnt und irgendwie macht es mich doch neugierig, wenn ihr immer sagt „lieber doch nicht“. 😉

  2. Haben wir wirklich mal was von einem Video-Special gesagt? Oh, Mann, was haben wir da angerichtet. Ich werde mir das mal notieren und mit Marcus sprechen. Vielleicht machen wir das mal mit einem Special…

    Axel 🙂

  3. Ich bin zwar gegen eine zeitliche Verlängerung der Podcasts gewesen, aber eine Aufteilung der 10 größten Plotfehler auf zwei Folgen wäre nicht schlecht.

  4. Stimmt natürlich. Allerdings war unsere Vorstellung, mal eine schnelle Übersicht zu geben. Bestimmt kommen wir auf die einzelnen Punkte noch einmal detailliert zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.