Folge 257 – Websites für Autoren

Braucht man als Autor eine Website? Worauf muss ich achten, wenn ich eine Website erstelle?

2 Gedanken zu “Folge 257 – Websites für Autoren

  1. Eine Homepage würde ich erst eröffnen, wenn ich unter Vertrag stehe.
    Ich würde nichts ankündigen, was ich noch nicht begonnen habe.

    Vielleicht kann man auch Hintergrundinfos zu seinen Geschichten anbieten.

    • Bevor man einen Roman nicht begonnen hat, sollte man für ihn auch keine Werbung machen, das sehe ich auch so. Aber es gibt viele Leute, die anfangen, den Status oder Auszüge oder Teile des Covers etc. zu posten, während sie ein Projekt überarbeiten usw.

      Ein ganz normaler Vorgang. Wird bei Filmen zum Beispiel ja auch so gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *