Folge 266 – Crime und Co.

 

CRIME UND CO.

Web: http://www.crimeundco.de

DIE SCHREIBDILETTANTEN
Web: http://www.dieschreibdilettanten.de
Facebook: http://www.facebook.com/DieSchreibDilettanten
Twitter: http://twitter.com/autorenpodcast

MARCUS JOHANUS
Web: http://www.marcus-johanus.de
Facebook: http://www.facebook.com/Marcus-Johanus
Twitter: http://twitter.com/marcusjohanus

AXEL HOLLMANN
Web: http://www.axelhollmann.com
Facebook: http://www.facebook.com/axelhollmannautorenseite
Twitter: http://twitter.com/axelhollmann

2 Gedanken zu “Folge 266 – Crime und Co.

  1. Kluger Schachzug, um neue Leser zu gewinnen.
    Schade, dass man auf dem Blog nichts kommentieren kann. Ich will nicht zu Google+.
    Bei einer „The Wire“-Folge wäre ich dabei. Oder Boardchurch oder Sherlock (die neue Serie)?
    Gehören Superhelden eigentlich auch in das Crimegenre?
    Ich frage mich, wann der Star-Wars-Fan-Channel kommt.

    • Wir haben bei den SchreibDilettanten sehr gute Erfahrungen mit der Kommentarfunktion bei Youtube gemacht. Die ist ausgezeichnet angenommen worden. Die von dir genannten Themen könnten durchaus auftauchen. Eins steht schon auf meiner Liste 😉 Superhelden gehören erst einmal nicht zum Krimi-Genre, aber etwas in der Art von Sin City könnte ich mir auch gut als Thema vorstellen. Einen Star Wars Fan Channel – ach, ich stehe doch mit SW7 ein wenig auf Kriegsfuß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.