Mehr Interviews

Die Frankfurter Buchmesse 2012 ist zwar schon ein paar Wochen vorbei, aber wir hatten dort zum Glück so viele Gespräche mit so vielen interessanten Menschen, dass wir auch diese Woche noch ein weiteres Interview veröffentlichen können.

Unser Interviews mit den Phantastik-Autoren Chrisoph Hardebusch und Thomas Finn sind bereits erschienen. Letzte Woche durften wir euch Roman Hocke von der AVA-Autoren- und Verlagsagentur vorstellen. Kommenden Samstag, den 10.11.2012 haben wir keinen geringeren als Markus Heitz vorm Mikro. Markiert euch den Tag im Kalender – oder noch besser: Abonniert uns via E-Mail, RSS oder im iTunes Store, so verpasst ihr keine Folge und vor allem keines unserer zahlreichen Specials, die außer der Reihe erscheinen (Links für alle Abo-Möglichkeiten findet ihr gleich oben rechts auf der Startseite).

Folgt uns auch auf Facebook und Twitter, dann seid ihr stets gut informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.