Online Autorenmesse vom 05.-12. November 2017

Vielleicht ist dir die Online Autorenmesse bereits ein Begriff. Falls nicht, kommt das vermutlich daher, dass sie gerade erst ins Leben gerufen wurde. Sie findest von 05. – 12. November 2017 statt und ist Deutschlands erste, komplett online stattfinde Messe speziell für angehende Schriftsteller – und die SchreibDilettanten sind mit dabei!!!

Es gibt Vorträge zu 30 Themen rund ums Schreiben. Das einzige was du brauchst, ist ein Smartphone, Tablet oder Computer – und eine Internetverbindung.
Weitere Infos und die Anmeldung gibt es unter:
Wir freuen uns, wenn du vorbei schaust!

4 Gedanken zu “Online Autorenmesse vom 05.-12. November 2017

  1. Hallo Axel&Marcus,

    ich möchte euch ein großes Lob aus“schreiben“: Ich höre euch sehr gerne, finde es absolut spannend aus dem alltäglichen Leben von zwei Autoren zwischen Familie und Job (wie ich – wobei ihr wahrscheinlich schon auf dem Sprung zu Vollzeit-Autoren seid) zu hören und mir gefällt eure unprätentiöse Art sehr gut!

    „Benzin“ und „Entfesselter Tod“ sind nun in meinem Amazon-Warenkorb, ich frage aber zuerst noch in der Buchhandlung meines Vertrauens, ob ich euch darüber beziehen kann.

    Bis dahin höre ich mich weiter durch eure vielen vergangenen Podcasts und freue mich auf weitere neue.

    Beste Grüße
    Pier

    • Ich fürchte, dein Buchhandel wird dich da enttäuschen. Aber wir sind auch am Überlegen, ob wir unsere Bücher zukünftig (kann aber noch ein wenig dauern) mehrgleisig anbieten. Zunächst führt der Weg wohl nur zu Amazon. Sorry.

      Danke für das Lob und liebe Grüße,
      Axel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.